Nadja sagt Auf Wiedersehen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

mit diesem Beitrag beende ich meine Arbeit bei healthandthecity.de und verabschiede mich von Euch.

Gemeinsam mit Alex diesen Blog aufzubauen, an den Themen und Texten zu feilen, nach tollen Bildern zu suchen und vor allem mit Euch, unseren Lesern, zu kommunizieren, war eine unglaublich wertvolle Erfahrung.

Aber ich habe gemerkt, dass die Zeit für neue Ideen und Projekte gekommen ist und das, was mir schon lange im Kopf herum schwirrt, endlich verwirklicht werden muss.

Dafür will ich mir nun Zeit nehmen.

Deshalb ziehe ich mich bei healthandthecity.de zurück und freue mich, dass Alex den Blog, seine Geschichten und seine tollen Leser weiter pflegen wird.

Ich danke Euch, liebe Leser, fürs Lesen, Teilen, Kommentieren und Folgen und hoffe, Ihr bleibt diesem wunderbaren Blog weiter treu.

Danke, liebe Alex, für unsere Zusammenarbeit – ich bin wahnsinnig stolz auf das, was wir zusammen geschaffen haben.

Bis bald und liebe Grüße

Eure Nadja

Ein Kommentar

  1. Gerti Fluhr-Meyer

    Ach wie schade, liebe Nadja! Ich wünsche Dir aber alles Gute für die neuen Ideen und Projekte! Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße

    Gerti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.